Frage von mrthebossfight,

das schwarze auge

ich habe mir das spiel das schwarze auge abenteuer basis spiel gekauft doch da steht nur ein abenteuer drin heist das dass man es nur einmal spielen kann oder was? ausserdem kenne ich die regeln aber wie ein abenteuer abläuft weiß ich trotzdem nicht

Antwort von floBru,

ne die auftäge denkt man sich aus mann spielt in gruppen der spielleiter denkt sich das szenario aus der auftrag ist ein beispiel wenn du willst helfe ich dir bei allen dsa fragen und helfe dir beim ausdenken der aufträge

Kommentar von mrthebossfight,

aber imbuch stehen doch schon szenarios

Kommentar von floBru,

schrieb mich einfach an

Kommentar von mrthebossfight,

wie schreibt man hier jemanden an?

Kommentar von floBru,

schick mir ne freundes einladung

Kommentar von mrthebossfight,

also muss man sich alles selbst ausdenken wei´l in der anleitung stand man kriegt szenarios vorgegeben und muss sie dann noch ausschmücken

Kommentar von floBru,

ach ja das bedeutet mann kann sich an die geschichte aventuriens halten und es gibt ein buch aus der welt von dsa nachdem manche spielen und der aventurische bote liefert aufträge

Kommentar von floBru,

ähm sag ma bitte den namen des buches

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten