Frage von daslebenistsox, 90

Das Schreiben wird mir langweilig, wie kann ich ihm übermitteln, dass ich sauer bin?

Hey zusammen. ich schreibe seit einem Monat jeden Tag mit einem jungen aus meiner Schule der eine unter mir ist. er schreibt mich eig fast jeden Tag an, auch mit Kuss Smileys. er fragt auch oft ob ich ihn in der Schule gesehen hab und er hatte mich gesehen . ich habe schon oft das Thema treffen angesprochen und er meinte er hätte Lust und wie ich darauf kommen würde er hätte keine. dann hab ich ihn gestern gefragt nach einem Termin . er meinte er könnte dann nicht weil er wen besuchen muss.. in der Woche kann ich eig nie sondern nur am Wochenende. und ka er weicht das immer so aus und ...

heute schreibt er mich ja wahrscheinlich wieder an... ich finde es doof, da das schreiben mittlerweile lw wird und ich ihn so kennenlernen will. ich möchte aber nicht die sein die ihn immer danach ausfragt wann er Zeit hat. mein ihr ich sollte mich desinteressiert verhalten damit er es mal merkt ? oder ssauer antworten oder was würdet ihr tun ?

Antwort
von ShitzOvran, 48

Schreibe ihm einfach, dass du ihn nicht immer drängen möchtest und er sich wieder melden soll,wenn er weiß wann er mal Zeit für ein Treffen hat.

Antwort
von MichaelaW92, 41

Spreche ihn direkt darauf an, zeige auf jeden fall dein Interesse an ihm und sage ihm das du für ihn immer zeit hast und er sich doch bitte bei dir melden soll wenn er zeit hat und dann warte ab bis er dein Interesse annimmt ;)

so weißt du ob das Interesse wirklich beiderseitig ist ;)

Antwort
von LonelyBrain, 29

Sage ihm das so klipp & klar. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Antwort
von zaferworld, 33

Finde ich auch, aber bei solangen fragen gibt's meist keine gute Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten