Frage von ThePyroman2013, 84

Das schönste und beste Spiel für euch?

Mal eine Umfrage zum besten Game. Bitte KEINE begründungen wie "GTA weil man da am meisten machen kann". Hier eine Auswahl zur Orientierung (und meine Favos)

Life Is Strange | Until Dawn | Assassins Creed Rogue | Alien: Isolation | Far Cry 3

Antwort
von Thelostboy342, 27

Life Is Strange - sehr schön zu hören dass du ein Kenner bist :)

Für mich hat Star Wars: Knights Of The Old Republic von 2003 eine unsagbar schöne Atmosphäre ...
Man kann es einfach immer wieder spielen!

Aktuell fand ich von den neueren Spielen The Witcher 3 besonders liebevoll gemacht...
Die Musik von den eher tristen Feldern in Velen gibt mir jedesmal Gänsehaut - besonders bei dem Gedanken, dass in diesen Wäldern Wesen wie Werwölfe lauern!

Kommentar von ThePyroman2013 ,

Na Klar, Life Is Strange ist absolut klasse. Die Musik, Stimmung, Story, Grafik - alles stimmt einfach! :D 

Antwort
von Schwambolini, 14

Zelda Majoras mask aus nostalgischen gründen und wegen der musik (atmospähre...)
Pikmin 3: Gameplay ist meeeega geil
Und is halt ein strategie spiel (ich mag sowas:))
Und super smash bros
Hatte sehr viele geile abende mit freunden damit;)

Coop macht alles auf jeden fall mehr spaß! ;D

Antwort
von MikeM2601, 27

Super Mario 64 und No Man's Sky.

Super Mario 64 ist meiner Meinung nach das beste 3D Jump and Run Spiel. Die Story ist typisch Mario und Gameplay-technisch fühlt es sich sehr angenehm an.

Ja ja alle sagen, dass No Man's Sky Schrott ist aber ich bin dagegen. Der Preis ist vielleicht ziemlich hoch für dieses Spiel aber es gibt so verdammt viel zu erkunden. Es hat denke ich mal so schlechte Bewertungen, weil die Leute es mit den falschen Spielen vergleichen und sie auch nicht die Zeit oder Lust haben die Planeten zu durchsuchen oder sonstiges.

Ich finde No Men's Sky auch klasse! und wenn all die, die 20 stunden das spiel gespielt haben, plötzlich merken "ich finde es langweilig" und ihr geld zurückwollen haben die meiner Meinung nach pech :D.

Kommentar von MikeM2601 ,

Ist einfach so^^

Antwort
von MetalTizi, 12

Gothic Trilogie
Dark Souls Trilogie
Bloodborne :)

Antwort
von DaddyGanja49, 9

life is strange wegen dem genialen story telling der netten grafik den charakter auch die mass effect trilogie hat mir viel spaß beschert , die uncharted reihe grafik+story+charaktere+gameplay genial aber auch solche spiele wie grim fandango oder auch the book of unwritten tales ein schmaus für jene unter euch mit dem richtigen humor

Antwort
von gzmpwl, 18

PS4 daylight
PS4 layers of fear
PS4 outlast
PS4 wolfenstein

Antwort
von bgjds, 7

Diablo 3
Einfach das beste (lohnt sich aber nur mit reaper of souls)
Es ist einfach geil

Antwort
von Pedwig, 14

Ich persönlich fand The last of Us klasse es hat eine klasse Grafik eine tolle Story und ein klasse Gameplay für mich war es und ist es immer noch eines der besten Spiele.

Heavy Rain war auch klasse mit den ganzen Entscheidungen, und den Schmetterlingseffekten dadurch, konnte man die Story immer anders spielen. Zudem war die story grandios! ich will nicht viel verraten daher sag ich einfach hol dir diese beiden spiele! Für ihre Genres bieten sie das was man braucht.

Antwort
von kiim12j, 20

Super mario galaxy
Story geil , Umsetzung geil , Grafik geil

Antwort
von UltimateNexus, 9

The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Ist nicht umsonst das beste Spiel bei Metacritic.

Antwort
von tigerboy67, 19

The Last Of Us oder auch

Uncharted 4 A Thief's End

Antwort
von Zeronas, 13

Heavy Rain 

Mit das beste was ich gespiept habe. 

Antwort
von InnererHund, 18

Hallo, also ich halte Alien für am beeindruckensten, alleine wegen der Möglichkeit, dass es echt sein könnte- Wirklich wow!

wenn man die Filme kennt, ist das extrem gut, wie man das einfach spielen kann! Ausserdem hat das spiel eine echt gute Stimmung! :D

Antwort
von Papapyropapa, 21

Life Is Strange!
Ich hatte noch nie so ein tolles, Emotionales, Kunstvolles und tolles Spiel gehabt wie dieses! ^^

Absolut deiner meinung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community