gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

DAS SCHNECKENHAUS-gestern abend ARD

gefragt von Agnes10Agnes10 am 01.11.2007 um 14:33 Uhr

Ich sah gestern mit meinem Mann diesen Film. Grottenschlecht, aber ich wollte wissen was das Geheimnis dieses Hauses ist. Verstanden haben wir es nicht. Die Menschen, die dort lebten, waren alle schon lange tot. Aber weswegen lebten sie weiter? Und sie aßen, was normale Untote auch nicht tun. Kann mir es jemand erklären?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Das (165)
ARD (115)
Geheimnis (33)