Vitafreak am 20.02.2009 um 17:51 Uhr
Was war bis heute, das absolut schlimmste, schockierendste und ärgste Verbrechen überhaupt??
Alles was mit töten und vergewaltigen zu tun hat.Alles wo Menschen weh getan wird und Leben ausgelöscht wird.
teppichhai am 20. Februar 2009 17:57 Ähh... und was ist jetzt das schlimmste davon?

1 und 2 WEltkrieg?
sehr richtig

ich finde es am schlimmsten wenn kinder entführt und vergewaltigt werden. und natürlich tierquäler sind am schlimmsten
du stellst tierquäler gleich mit Vergewaltigern?na dann...
tamii1307 am 28. Februar 2009 16:48 ja und ist das jetzt schlimm??das ist doch so meine meinung

11 sebtember
mani08 am 20. Februar 2009 17:55 -absolut kein Vergleich zum Holocaust.

es gibt so viele schlimme Verbechen, dass ich gar nicht weiß, welches schlimmer ist.

weiß nicht, da gibt es viele: 1. alle Kriege 2. die Einführung von Hartz 4 3. Dieter Bohlen nicht einzusperren 4. die Todesstrafe 5. Verbrechen an Kindern, Frauen, Männern, Tieren

Der erste Atombombenabwurf auf japanische Städte.

jedes Verbrechen ist schlimm,wie soll man denn sowas Gegeneinander aufwiegen..nach Opfer,oder Gewalttätigkeit,nach Brutalität,nach Wahnsinn...ne das geht nicht...

Das Gott Adam und Eva erschaffen hat und sie ihrem Schicksal überließ
Ganz einfach, die derzeitige Finanzkrise. Die war nämlich von langer Hand geplant und stürzte Millionen Menschen in die Armut. Und wenn das kein Verbrechen ist...
Mit dem erscheinen des Homo Sapiens hat ein Wesen diesen Planeten betreten,der an Grausamkeit von keinem Lebewesen davor oder danach jemals übertroffen wird.

Für mich ist es auf jedenfall Vergewaltigung. Den Menschen wird die SEele udn der eigene Seelenrieden geklaut und es schmerzt sehr. Im Grunde leben die Menschen dann gar nciht mehr weiter, sind aber trotzdem ncoh da, es ist für mich schlimemr als Mord. Und es ist so ungerecht das Vergewaltigung so wenig schwer bestraft wird!! Ich kenne selbst zwei Mädchen, die wurden mal vergewaltig :( .. es ist richtig schlimm.. -.- ..
sehr richtig
Das Erscheinnen der Mänschen überhaupt
Der Holocaust war sicher extrem furchtbar aber beachte mal, dass schon seit GENERATIONEN solche Völkermorde passieren !
Obs die Amerikaner mit den Iniandern waren oder Cortez mit den Inkas - seit Menschengedenken passiert sowas - der Holocaust schwimmt da irgendwie mittendrin.....