Frage von juliii100013, 33

Das schicksal ist ein mieser verräter Dvd geht nicht?

Hey Ich wollte gerade die dvd das schicksal ist ein mieser verräter an meinem laptop anschauen aber da war ab ner bestimmten stelle das bild nur noch in so komischen graustufen??? Weiß jemand wieso das nicht geht? DANKE für eure hilfe

Antwort
von einfachichseinn, 21

Vielleicht hat sich einfach ein Kabel zwischen Bildschirm und DVD-Player gelöst?

Kommentar von juliii100013 ,

ich habs nicht über nen dvd player geschaut sondern über das laufwerk am laptop :)

Kommentar von juliii100013 ,

kann ich denn nen dvd player einfach mit dem laptop verbinden oder brauch ich da ein bestimmtes kabel

Antwort
von heyheyheihei, 15

Kommt am sonntag im Fernsehen;)

Kommentar von juliii100013 ,

ja ich weiß danke<3 aber da ich die dvd hab wollte ich es (ohne Werbung )anschauen außerdem hab ich am Sonntag keine zeit

Kommentar von heyheyheihei ,

blöd:/

Antwort
von xrobin94, 6

Wenn möglich nen anderen Player nehmen & schauen ob die DVD dort abgespielt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community