Frage von juliaaxxp, 68

Das Schicksal ist ein mieser Verräter Buch nach Film lesen?

Hab gestern den Film gesehen der war echt richtig krass und wollte mir auch das Buch kaufen, bringt es was wenn ich es lese nachdem ich schon den Film gesehen habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasSyno, 33

Ich als Junge kann dir sagen, dass das Buch meeega gut ist und einen auch berührt... wer das Buch nicht liest ist selbst schuld.

Kommentar von juliaaxxp ,

Okay gut dankeschön :)

Antwort
von Zain1234, 24

Ich fand den Film besser

Antwort
von bliblablupsi, 52

ja das buch ist es auf jeden fall wert.

Kommentar von bliblablupsi ,

habs auch erst nach dem film gelesen

Antwort
von oki11, 16

Das Buch ist toll* wenn man bei der Geschichte von toll sprechen kann!!, doch leider hast Du jetzt immer die Bilder des Films im Kopf und die Charaktere der Schauspieler.

Antwort
von 19BVB09, 41

Ja! Das Buch ist so toll!

Ich musste lachen und weinen und alles auf einmal.

Tu Dir das an! :)

Antwort
von earnest, 22

Ja, es lohnt. 

Gruß, earnest