Ich liebäugel seit einiger Zeit mit diesem Handy und denke auch, dass ich mir das zulegen werde. Aber wie ist denn die Fotoqualität bei diesem Handy? Ich bin nämlich ambitionierter Freizeitfotoraf und mache gerne immer und überall Fotos von allem und jedem und fände es natürlich schon gut, wenn das Handy die Kamera ersetzen würde/könnte. Was könnt ihr dazu sagen? geht das mit dem Handy?

da solltest du lieber Das LG KU990 vorziehen, da ist die Bildquali total top und es kostet nur 189 euro, trotz 5 megapixel
die qualitäät ist verdammt scheiße und es ist nicht zu emopfehelen das scheiß ahndy zub kaufen da ich das auch shconmal hatte und es nie wieder kaufen will
Bisher gibt es kein Handy welches eine gute Digitalkamera ersetzen kann.
Auch das SGH-F480 bildet da keine Ausnahme.
Viele Kundenbewertungen findest Du hier:

Also das Handy macht definitv keine guten Bilder auch der TouchScreen und die Software von Samsung sind verbesserungswürdig. Ich habe das handy getestet und nach einem Monat wieder bei ebay verkauft, da ich sehr unzufrieden war. Sogar auf meinem 24"-Bildschirm (da ist Samsung wieder vorne mit dabei würd ich behaupten!!!) war die Quali nicht befriedigender als auf dem Display selbst. Ich tendiere eher zu SE C905 mit 8MP und bei SE weiß man das die Photos wirklich klasse werden also nahezu DigiCamtauglich. Hier noch mal Tests der besten Fotohandys: http://www.pcwelt.de/start/mobilityhandypda/pdasmartphone/tests/2099924/diebestenfotohandysimtest/

aber ich persönlich würde wenn ein samsung dann samsung ultra touch nehmen^^