Das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N (GT-P6211), verbindet sich nicht mit PC (trotz Kies), um das Update auf Andriod 4 zu machen, kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es beim Anstecken des entsperrten Tablets kein akustisches Signal?

Welches Betriebssystem hat der PC?

Hast du es auch an eine USB 2.0 Buchse angesteckt?

Hast du alle USB-Buchsen durchprobiert?

Handelt es sich um ein originales Samsung USB-Kabel?

Hast du die Kontakte des Kabels gereinigt und geölt?

Funktioniert das Strom nachladen?

Hat man dir vielleicht ein defektes Gerät verkauft?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxs860
22.07.2016, 16:46

Ja beim anschließen gibt es ein ton an und es wird auch geladen, das kabel ist nocht orginal von samsung. Als BS nutzte ich Win 7 64 Bit. An stecken tuhe iches am USB 2 da er kein USB 3 ist, und ich habe es schon öfters hin und her gewechselt. Also soweit funktioniert es und ich kann nicht feststellen ob was kauptt ist. Und ich bin nicht gerade dumm ich habe alles versucht was mir ein fiel. Aus nahme ist halt nur das ich mit Kies noch viel zu tun hatte da ich handys selten am PC verbinde. Beim Tablet tuhe ich nur weil im Internet steht das er nur über Kies das Update laden kann.

0

Kan mir noch jemand helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?