Frage von SilliaS, 92

Das S7 Edge vorbestellt und angeblich morgen schon da möglich ...?

Hallo,

habe am 29ten Feb. das S7 Edge Online vorbestellt über Vodafone.

Die Bearbeitung hat Ca. 2 Tage gedauert und heute habe ich die Nachsicht bekommen das, dass Handy an die DHL übergeben wurde und es angeblich morgen am 04.03.2016 ankommen sollte....

Aber ich lese überall das man es 3 Tage vor den eigtl. Termin bekommt also am 8ten anstatt am 11.03.2016

Ist es den möglich das ich es wirklich schon morgen bekommen kann ?

Antwort
von Handyversteher, 57

Hey, 

wenn das Paket an die DHL Paketboten weitergegeben wurde, dürftest du es morgen schon bekommen. Aber es kann auch sein das die DHL es dir "ZUM" 08. März versendet. Heißt es wird geplant am 08. ausgeliefert. Musst dich mal überraschen lassen. Wäre cool wenn du hier kommentierst wann du es bekommen hast.

Schönen Abend und MfG

Kommentar von SilliaS ,

Hey, im Aktuellen Stand befindet es sich im DHL Zentrum in Stadt Hagen ist von mir aus so ca. 60 bis 70 Km weit weg und es ist angeblich im Zusteller Fahrzeug beladen worden heute morgen um 7.27 Uhr ... Ich habe aber auch gelesen das Mansche Personen das S7 in der Edge Version bereits am 02.03.2016 in der Hand hatten und zb. weise Hands one Clips in Youtube gemacht haben ... teilweise waren das Youtuber die Technik Hands one machen sowie Privat Personen ....  Ich warte einfach mal ab er müsste heute Hoffentlich ankommen .. 

Kommentar von SilliaS ,

Ne leider haben die ach so schlauen mitarbeiter von Vodafone das Paket verschickt ohne Angabe von meiner Hausnummer ... Paket geht wieder zurück ..... wie mich das aufregt wieder .... Arbeiten da nur Sonderschüler oder was soll da los sein ... 

Kommentar von Handyversteher ,

Also ist das Paket wieder zurück?

Ist echt bescheuert gelaufen. Ich wäre da geplatzt. Ich sehe deine Wut schon beim lesen. Aber bis zum 08 März schaffen die das oder?

Kommentar von SilliaS ,

Ja das Paket geht nach angaben der DHL Hotline in bis zu 3 Werktagen wieder zurück zum Absender also zur Vodafone in Bielefeld. 

Bei der Kundenhotline von Vodafone sind nur Geier am arbeiten anstatt mir irgendwie zu helfen das die mal in Hagen in Lager von DHL mal anrufen und versuchen die Adresse nachträglich einzutragen schlagen die an der Hotline vor " Ja wir können bei den Auftrag leider nix mehr ändern, aber das Paket kommt zurück zu uns wir können aber einen neuen Vertrag abschließen am Telefon so das Sie in der Kurzen Zeit das S7 Edge bekommen können und der Vertrag den die DHL nicht zu stellen konnte sich so oder so Storniert weil ich das Handy nicht annehmen konnte" 

Aber ich mach den Fehler nie wieder war heute eben bei uns in der Stadt und habe da bei nen bekannten Kollegen von Vodafone Shop den Selben Vertrag gemacht und richtig viel gespart sogar !!!  

Ich habe den Red 3 GB Tarif mit allen Flats sogar mit einer Sonderaktion  8 GB Internet was wirklich krass ist und Handyversicherung sowie keine Anschluss kosten und das alles für 60 Euro also für das Edge zahle ich nur noch 99 euro und bekomme so auch noch eine Gutschrift von 50 Euro .... in einen Shop bekommt man mehr geboten als im Netz das kannst du mir glauben 

Also ich würde bei der Telekom auch ein Angebot bekommen. All-Net-Flat mit 2 GB LTE Max. Speed und dem Galaxy S6 Edge für monatlich 40€uro. Einmal müsste ich aber fürs Handy ca. 200 oder 250€uro Zahlen.

Ich kann auch monatlich 50€uro zahlen und zahle einmal fürs Handy 100€uro und bekomme 4 GB mit Max Speed.

Das bekommt man nur bei der Telekom wenn man schon einen Festnetz oder DSL Anschluss von der Telekom hat. (was wir logischerweise haben)

Also ich finde es Schade das du bei Vodafone 100€uro extra zahlen musst. Und dann auch 60€uro monatlich ist schon viel. Das gute ist das du eine Handyversicherung dabei hast. Ich weiß überhaupt nicht was es bei mir kosten würde mit einer Handyversicherung. Ich finde das Angebot noch in Ordnung. Also das Vodafone den Vertrag Stornieren muss ist auch so eine Sache. Naja super das du den Vertrag doch noch hinbekommen hast.

Wird den bei dir nach 12 Monaten der Betrag erhöht? MfG

Kommentar von SilliaS ,

Nein, Das ist das gute wen man einen guten Kollegen bei Vodafone Shop hat, eigtl. gibt es einen Rabat der nur 12 Monate geht .... aber der hat da einiges rein gehauen an Aktionen.... sprich ein habe sogar die Option nen Jahr später das s7 Edge zu gehalten und für weitere 100 Euro wieder ein Brandneues Handy zu bekommen zb. das Iphone 7 .... aber ist auch nur möglich wen man über 10 Jahre bei Vodafone kunde ist ... 100 Euro Anzahlung für Handy is schon ***** aber naja die 60 Euro mtl. sind auch nicht gerade günstig wen ich überlege das Base das ding für 45 anbietet, aber sonst wo hätte ich nicht so viele Pakete bekommen wie 8 Gb Inet und so  

Also es ist echt super das man jemanden kennt, den man vertrauen kann. Ja Base bietet es zwar günstiger an, aber dafür ist das E-Plus / O2 Netz nicht so gut. Ich hasse zwar 1&1, aber ich glaube die bieten 8GB an, oder haben es angeboten für 50€uro monatlich.

Also es gibt auf jeden Fall günstigere Tarife, aber Vodafone hat Qualität. Das Netz ist nicht ***** sondern recht gut. Die Kundenberater im Shop sind Spitze, der Telefon-Support ist zwar mies, aber damit muss man leben :)

Nicht jede Firma ist perfekt. Und ich finde das wichtigste war bei dir die Versicherung. MfG

Kommentar von SilliaS ,

Ja, also ich kann mich nicht beklagen bisher .... ohne die Versicherung wären es mtl. 50 Euro, aber mal ganz ehrlich ich sprich für mich also das es schon oft vorkommt das mal das Handy auf Boden fällt oder was mir auch schon passiert ist das man beklaut wird auf den Weihnachtsmarkt und und ... habe ich die Sicherheit das ich immer ein Ersatz bekomme, gibt auch Leute die vorgeben das es angeblich geklaut wurde und ne Woche später dan Das eine Modell 2 mal haben wen du verstehst was ich damit meine, aber das nicht mein ding ....nun ja O2/Base kannst du in die Tonne werfen falls man nicht gerade in der Großstadt wie Köln lebt kann man das Netz vergessen, aber wusstest du das 1&1 Vertriebspatner von Vodafone ..... also ach das Vodafone Netz nur unter den Namen 1&1 ... 

PS: habe das Edge heute bekommen und eins kann ich sagen es ist wirklich komisch in der Hand zu halten bzw muss man drauf achten das das Handy nicht am rand hält wen man am schreiben oder Tippen ist und und  .... ist schon eine Umstellung  

Ja auf sicher gehen war auf jeden Fall die richtige Entscheidung finde ich. Ja viele versuchen über die Versicherung ersatz zu bekommen. Wenn man Glück hat bekommt man sogar ein neues Handy.

Also ich persönlich finde O2 net schlecht. Also in einer Großstadt haben sie eine richtig gute Netzabdeckung, aber in Dörfern ist das Netz richtig mies.

Ohje 1&1. Ich kann dir eins sagen. 1&1 ist echt nicht mehr ganz klar. Schau mal. 1&1 kauft das Mobilnetz von Vodafone und das Festnetz von der Telekom. Du kennst ja sicherlich die 1&1 Werbung wo die prallen sie hätten das Beste Netz. Damit ist das Festnetz gemeint und sie haben nicht das Beste Netz. Somit sind die leichtsinnigen Kunden zu 1&1. Also 1&1 schlimmste Firma die ich kenne. Sie versuchen mit solchen mitteln die Masse zu manipulieren.

Die Telekom und Vodafone arbeiten auch miteinander. Es gibt viele Berichte das sie Zusammenarbeiten.

Freut mich das du dein Handy schon bekommen hast. Und wie findest du es?

Ich finde das Edge ist auch recht groß. 5,5 Zoll kann man ja nicht mehr mit einer Hand bedienen. Was für mich perfekt wäre 5,1 Zoll.

Was für ein Handy hattest du davor?

Antwort
von Shiroe, 83

Lass dich einfach mal überraschen😆

Antwort
von lukasne, 61

Ja ist möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community