Frage von Anonymaberlieb, 23

Das richtige Unreine-Haut-Programm?

Guten Morgen erstmal :)

Ich habe mir jetzt ein 3-Tages-Programm zusammengestellt und wollte mal fragen, was ihr davon haltet: am Abend von Tag 1 eine Heilerde-Maske, Abend 2 ein Peeling (Alcina Soft Peeling) und am 3. Abend dann Epiduo Gel. Nach jeder "Behandlung" natürlich die Haut mit einem lipidarmen, nicht komedogenen Gesichtsfluid eincremen. Das Epiduo Gel trau ich mich nicht öfter verwenden, weil es das letztes mal bei mir, als ich es jeden Abend verwendet habe, stark angeschlagen hat und ich krebsrot geworden bin...

Generell hab ich jetzt auch mal meine Ernährung umgestellt und ernähre mich jetzt überwiegend basisch (ob sinnvoll oder nicht, ein Versuch ist es wert) und versuche ca. 3 Liter Wasser und Kräutertee zu trinken.

Antwort
von leoniexwl, 12

Das ist an sich gut das du dir ein Ziel setzt...aber ich meine für das Gesicht ist es ein wenig zu krass...
Ich würde dir raten jeden morgen und Abend ein ganz normales Peeling zu benutzen und einmal die Woche eine Maske zu benutzen,weil auf dauer tut dein 3-Tage Programm deiner Haut nicht gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten