Das richtige Tattoostudio?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast leider nicht geschrieben, welcher Tattoostil es werden soll. Darum geb ich dir jetzt erstmal breiter gefächerte Namen. Du wirst für ein gutes Tattoo aber wahrscheinlich ein Stück fahren müsse, was aber kein Problem sein sollte da es ja für immer ist. Die Folgenden sind alles super Tätowierer, die alle sehr angesehen sind und großartige Tattoos stechen.

  • Der mit Abstand beste Tätowierer ist "Mirel" von Mirel Tattoo Mannheim
  • Und ebenso gut Marcuse von Smilin' Demons Tattoo Mannheim
  • Absolut Tattoo in Heidelberg
  • Tom Schehr von Körperkunst Tattoo in Karlsruhe
  • Checker Demon Tattoo in Stuttgart - besonders Luke Atkinson
  • Five Daggers Tattoo in Stuttgart - besonders Marc Alter
  • Black Thorn Tattoo in Stuttgart
  • Wilde Dreizehn Tattoo in Esslingen - besonders Maik Frey
  • Lonien, Oliver Tätowier Studio in Trier
  • Chris Block von Fallout Tattoo in Münzenberg
  • Ralf Nonnweiler von NoArts Tattoo in Neunkirchen

So... Das wären erstmal ein paar Studios. Wenn du noch mehr möchtest oder generell noch mehr Top-Tätowierer für den von dir gewünschten Stil, dann sag mir bescheid. Die Liste gerade hat mich weit über ne Stunde gekostet, also bitte auch lesen ;)

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich jeder Zeit sehr gerne kontaktieren.

Oh ich habe noch das Triple T Tattoo-Studio in Mannheim vergessen ;)

@Pluton89

Dort war meine Schwester war aber eher unzufrieden ^^

Ich kann dir in schwetzingen das noble Tattoo empfehlen, war schon mehrmals dort, echt top! Der laden ist sauber und Hygiene ist dort immer gewährleistet, und das Team ist auch super!

Schau ich mir gleich mal an Danke :)

Ich hab dort Ende des Monats einen Termin, wird mein fünftes, alle dort gemacht.

Also ich kann dir jetzt nicht direkt helfen, es ist eine schwere Frage... Ich würde dir empfehlen geh zu mehreren Tattoostudios und frag da erstmal nach wie viel das kosten würde etc. dann verschaffst du dir einen kleinen Eindruck und wenn du denkst Tattoostudio 1 ist das beste von 3 dann nimm das, schau auch wie die Tätowierer sind gute Tätowierer sagen auch : Das sollte lieber ein bisschen größer sonst sieht das nur aus wie ein Punkt oder sonstiges.. solche Tätowierer legen Wert auf gute Tattoos und wissen was sie machen, musst du dir halt selber einen kleinen Eindruck verschaffen und dir deine eigene Meinung bilden.

Mfg. Zockerhoch3/Tim

Klar, bei dem wo ich war hat mich auch ganz gut beraten. Aber ich kenne mich da halt null aus und dachte jemand hätte vieleicht ein paar Insider Tipps. Eine längere Anreise wäre da auch kein Problem.

@BambooPanda

Ja na ja ich Wohne in Leipzig lasse mich am Donnerstag zum zweiten mal tätowieren da kann ich dir evtl sagen wie er ist vielleicht gefällt er dir ja auch :D

@Zockerhoch3

Das wäre schonmal ne gute Idee :) In Leipzig war ich erst vor nem Monat. Also wäre jetzt nicht die Welt :p

@BambooPanda

Alles klar, das Tattoostudio heißt: Eastside TATTOO.

EASTSIDE-TATTOO-LE.DE ist die Website von denen kannst ja mal reinschauen :)

@Zockerhoch3

Danke mach ich gleich mal :)

Und am Donnerstag hoffe ich auf nen guten Bericht ;p

@Zockerhoch3

Die Website etc. sieht net schlecht aus und der Laden eig. auch nicht haben auf jeden Fall gut Kundschaft und haben Geld :D Ich denke mal die sind nicht schlecht^^

@Zockerhoch3

Haha ok xD Naja mir gefallen die von Bifi am besten, auch wenn meins farblos wird xD

@Zockerhoch3

Hab mir ne eigene Vorlage gemacht. Ein unendlichkeitszeichen aus ner Feder, Schrift und paar Vögelchen (Ja hat jeder aber is mir egal muss ja mir gefallen und nicht den anderen) Muss nur noch vom Tattoowierer aufgemotzt werden :) und du?

@BambooPanda

rechter oberarm habe ich schon was, linker oberarm.. habe mir überlegt entweder linker unterarm aber oberarm passt das eher^^ und danke, wo kommt deines hin?

@Zockerhoch3

Oberarm passt es schon besser hin ^^ Meins kommt auf die linke Schulter.

@BambooPanda

Ah ja, da tut es nicht so weh am Knochen wird es unangenehm aber du schaffst das schon... brust oder so ist schlimmer wegen der dünnen haut etc. :D

@Zockerhoch3

Ja hab schon gehört xD Man muss es ja nich beim ersten Mal übertreiben :p

@BambooPanda

nene natürlich nicht sonst bereut man es^^ wie alt bist du eigentlich wenn man fragen darf?

@Zockerhoch3

Das gehört jetzt nicht mehr hier rein xD Kannst mir ja eine Anfrage schicken.

@Zockerhoch3

Was das Eastside betrifft, würde ich von Bifi und Stone abraten. Seide kann man bedingt empfehlen.

@Pluton89

Aber so viel ich weiß ist diese Bifi nimmer dabei.. Haben neue Angestellte wo ich da war und nen Termin gemacht habe.

@Zockerhoch3

Habe mich jetzt tätowieren lassen, muss sagen das sieht echt geil aus, steckt gut Arbeit drinnen kann ich dir echt empfehlen, die leute sind auch nett und geben sich Mühe für das Tattoo.