Frage von georgi1989, 22

Das richtige Kissen für Allroundschläfer?

Ich hoffe sehr, jemand kann mir helfen... Mein Problem ist, dass ich eine sog. Allroundschläferin bin, d. h. beim Schlafen die Schlafposition ständig wechsle, von Rücken auf Seite, dann auf Bauch usw..
Ich habe schon so unglaublich viele Kissen getestet und finde einfach nicht das Richtige für mich.. :( Ich denke schon, dass ich mit einem Nackenstützkissen richtig bin, nur ich finde keines, dass zugleich auch weich genug für die Bauchlage ist... Habt ihr vielleicht nen guten Tipp für mich wie ich aus diesem Dilemma endlich rauskomme..?

LG

Antwort
von kasperalex, 14

Kaufe doch so ein Nackenkissen mit dieser Kunstfaserfüllung, gibt es bei Otto z.B. Die haben einen Reißverschluss und man kann Teile der Füllung herausnehmen bis der gewünschte Härtegrad des Kissens erreicht ist. 

https://www.otto.de/p/kunstfaserkopfkissen-medibett-beco-411257687/#variationId=...

Kommentar von georgi1989 ,

Ja so eins hatte ich auch schon,  nur da hatte ich das Problem,  dass die Füllung sich nach oben drückt in der Rückenlage und ich somit wieder Nackenschmerzen krieg. Damit dies nicht passiert, muss ich es voller machen,  wodurch es wiederrum für die Bauchlage zu hart ist und mein Kopf zu weit oben liegt und ich dadurch wieder Nackenschmerzen bekomme... :(( .. Ein teufelskreis quasi..  -. - 

Antwort
von IljaMichel, 3

Ich kann dir dieses Kissen empfehlen. Schlafe wie ein Engel damit: https://www.evemattress.de/pillow.html?utm_source=instagram&utm_medium=conte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community