Frage von elliieXxx, 28

Das richtige Fitnessstudio für mich?

Also ich bin Anfänger und meinetwegen muss ich auch nicht so trainiert rauskommen. Mir geht es einfach darum, dass Herz und Lunge mal gefordert werden. Ich muss jetzt nicht dringend abnehmen oder Muskeln aufbauen.

Ich will auch nicht in so ein Fitnessstudio wo zu 80% arrogante Leute rumlaufen, die über alle lästern, die nicht so trainieren wie sie (hust McFit).

Habe nicht wahnsinnig viel Geld, da ich studiere. Aber ich könnte schon so zwischen 20€ und 25€ aufbringen (allerhöchstens 30).

Ich hätte aber gerne erstmal was über 3 oder 6 Monate, falls ich merke, dass ich doch lieber woanders hin will. Wohne in Berlin, habe also viel Auswahl.

Antwort
von Sillexyx, 15

Mach doch einfach in verschiedenen Studios ein Probetraining dann kannst vergleichen. 

Kommentar von elliieXxx ,

Das ist ein guter Vorschlag. :)

Antwort
von triggered, 15

Die arroganten Leute sind doch eher in den teuren Fitnesstudios. (Omg Ich bin so Elite, McFit ist für Obdachlose)

Nein. Ich mein das eher so "uäh, dir trainieren voll schlecht, die können nichts" usw. 

Aber dir arroganten in den teureren magst auch geben. Da würde ich aber eh nicht hingehen. 

Antwort
von Schnueffler00, 15

Du willst also dich also nur fit halten. Keine Muskeln aufbauen und abnehmen willst auch nicht. 

Ich würde mir das Geld sparen und joggen gehen.

Aber jetzt November, Dezember, Januar, Februar... Da erkältet man sich doch richtig schnell oder?

Kommentar von Schnueffler00 ,

Spar das Geld und kauf dir vernünftige Klamotten und Schuhe zum Laufen. 

Bei dir in Berlin sollte es Läden ohne Ende geben in denen du gut beraten wirst. Wenn du es richtig angehst hältst du dich eher gesund mit dem Laufen in der kalten Jahreszeit.

Ok, ich informier mich mal.

Antwort
von FahrradLecker, 19

Such dir Studio wo man Kreuzheben und Kniebeugen machen kann. 100Kg easyy. 

Sehr witzig. :D Ok, n bisschen witzig war's echt.

Kommentar von AlphaBorz ,

Das kann man in jedem Studio machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten