Frage von Kurdoo95, 47

Das Richtige Clomifen zum Absetzen?

Hey Leute, Ich habe schon eine 16 wöchige Sustanon kur hinter mir und meine letzte Injection ist schon 10 tage her. Soweit ich weiss müsste ich jetzt mit Clomifen absetzen, die frage ist aber ob ich das richtige Clomifen in der Apotheke gekauft habe. Mir wurde schon gesagt dass es das richtige sein muss aber ich möchte nochmal sicher gehn. Bitte keine dummen antworten ansonsten danke im vorraus :) (Fertap Clomifen heisst es.. sorry irgentwie kann ich kein foto schicken 

Antwort
von Renzo85, 30

Ja ist das richtige aber wer verkauft dir bitte clomifen in der Apo!? Ist ja grob fahrlässig. Gab es Nebenwirkungen? Würde nach der Kur noch ein grosses Blutbild machen. ( Leberwerte, Bluttfett)

Kommentar von Kurdoo95 ,

Clomifen ist ja was ganz natürliches was auch frauen in der schwangerschaft brauchen. Nebenwirkungen waren bei mir nur pickel am arm und etwas am rücken ansonsten hab ich nichts gemerkt.

Kommentar von Renzo85 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten