Frage von zurich1, 62

Das Retina Macbook 12 oder das Macbook Air 13?

Antwort
von Denno2015, 36

War gestern bei MediaMarkt und hab mir die neuen Macbooks mal angeguckt. Die sind zwar sehr dünn, was ich als sehr gut empfinde, jedoch stören mich die fehlenden Anschlüsse. Wenn ich zwischen den beiden wählen müsste dann das Air. Würde persönlich aber eher zu einem Macbook Pro der etwas älteren Generation greifen welches noch ein DVD Laufwerk hat.

Antwort
von Yudansha, 41

Du bist viel unterwegs mit deinem Laptop: Air

Er wird hauptsächlich zu Hause benutzt: Retina

Kommentar von PeterWolf42 ,

Nein, da das 12er Macbook noch Portable als das Air ist. Dafür ist das Air leistungsstärker. Also genau andersherum. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten