Frage von apfelo, 81

Das regt mich langsam alles AUF!?

Man ich bin 15 und ich habe irgendwie kein besten Freund.. das macht mich traurig ich hätte gerne ein Freund den ich seit geburt an kenne. So alleine bin ich echt traurig. Mit freunden in meiner klasse treffe ich mich eigentlich nie und was mich auch stört: ich hatte noch nie Sex. Was ist eigentlich los bin ich etwa zu hässlich oder was? Ich will endlich wissen wie es sich anfühlt mit einer Frau im Bett. Man diese Welt kotzt mich langsam an alle haben schon irgendwas gemacht nur ich nicht bitte hilft mir.

Antwort
von MrHilfestellung, 68

Einen Freund den man seit der Geburt hat, haben die wenigsten. Man braucht auch nicht unbedingt DEN einen besten Freund. Du kannst ja auch versuchen, dich mit deinen restlichen Freunden öfter zu treffen. 

Mit 15 keinen Sex zu haben ist völlig normal, du hast noch mehr als genug Zeit.

Antwort
von IKARUS1989, 81

Keine sorge die meisten in deiner klasse waren noch nicht im Bett ;)

Die labern immer nur

Wenn du unbedingt einen besten freund haben willst dann such Leute mit denen du irgendetwas gemeinsam hast 

Bsp. Er spielt so gerne csgo wie du dann fragst du ihn ob ihr nicht zsm spielen wollt und dann spielt ihr schon jeden abend zsm so dann trefft ihr euch irgendwann dann immer oefter dann geht ihr mal ins Kino zu specter oder so dann guckt ihr euch den an dann ist der Film gut er fand ihn auch gut und so langsam werdet ihr Best friends for ever ^^ das Steigert sich dann

Kommentar von TeachTheWorld ,

Guter Tipp 👍

Antwort
von Kitty113, 13

So alleine bin ich echt traurig. Mit freunden in meiner klasse treffe ich mich eigentlich nie

Als erstes würde ich dir empfehlen, zu versuchen ein paar Freunde/Kumpels  (oder einen guten Freund) zu finden, mit denen du wenigstens ab und zu mal rausgehen, etwas unternehmen  oder Sport treiben kannst. Denn so findest du möglicherweise leichter eine Freundin, da du dann öfter ausgehst, weniger zuhause sitzt, öfter gut gelaunt bist und somit eine viel bessere (positive)  Ausstrahlung  hast. Außerdem können deine Freunde dir dabei helfen, eine Freundin zu finden oder dir zumindest ein paar gute Tipps geben. Allerdings lernt man oft durch Freunde, nette Mädchen und viele andere nette Leute kennen

Desweiteren rate ich dir nach Vereinen/Kursen (wie z.B. Fußball, Badminton, Musikschule) in deiner Umgebung Ausschau zu halten, wo du auch Leute in deinem Alter (vielleicht auch mit ähnlichen oder gleichen Interessen) kennenlernen kannst. Auch kann regelmäßiger Sport dein Selbstbewusstsein deutlich steigern

Ich wünsche dir viel Erfolg. Das schaffst du schon :)

Antwort
von XXpokerface, 49

Ich hätte auch gern einen richtigen besten Freund/in. Du bist doch erst fünfzehn, die meisten fangen erst dann an mit den ersten sexuellen Beziehungen. Dir wird auch noch die Richtige begegnen, du möchtest es ja schließlich nicht mit irgenwem möglichst schnell haben, sondern mit der einen.

Antwort
von Ichbrauchhilf, 14

Hey ich kann total mit dir fühlen hätte auch gern nen besten Freund kenne jemanden schon seit der Geburt wir wohnen sogar nebeneinander aber wir sind ziemlich verschieden von daher treffen wir uns selten
Naja Sex is jetzt nicht das große Ding solange du auch nicht ne Riesen Nummer draus machst passiert es auch mal ganz schnell bin genauso alt wie du ;)

Antwort
von TeachTheWorld, 24

Dass du mit 15 noch keinen Sex hattest ist normal omg... Heutzutage gehts leider schon immer früher los. Mach dir da mal keine sorgen

Antwort
von Mysterion1, 26

1. Mann am Anfang mit Doppel-N, weil die Ausländer es falsch schreiben, müssen es die Deutschen nicht auch noch, viele reden ja schon so, das reicht.

2. Du beschwerst dich, dass du mit 15 noch keinen Sex hattest? Ich bitte dich, jetzt übertreib mal nicht. Ich könnte mich mit 20 da eher beschweren, aber ich warte lieber auf die Richtige, B*tches gibt es genug und mit einer B*tch, in der schon etliche Schw*nze waren (selbst wenn sie sagt es sei ihr erstes Mal) lege ich keinen Wert.

3. Dass du keinen Freund hast ist schon schwer. Mir ging es in dem Alter nach dem Schulwechsel auch so. Du musst einfach offener zu den Leuten sein und viel reden; nicht warten bis dich mal jemand anspricht.

Viel Glück.

Kommentar von TeachTheWorld ,

Genau, in der Ecke stehen und warten bringt nichts man muss selber aktiv werden.

Antwort
von Pelikanboy, 45

Hey dude also bei mir is das so woe bei dir hab zwa nen besten freund is abern dummer angebrr und ich selbst stress micb auchnich ^-^ mach djr kein stress 

Antwort
von gutefragelucy, 31

Also mit 15 muss man noch nicht Sex haben..

Wenn du eine 'Frau' in bett haben willst solltest du erstmal zu einem Mann werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten