gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Das Rädel in meiner Maus bewegt die Seiten stark ruckweise. Gibt es eine Einstellmöglichkeit?

gefragt von HeroldHerold am 10.07.2008 um 18:09 Uhr

Dieses ruckweise Weiterschalten der Seiten ist lästig und nicht gut für die Augen. Gibt es bei Windows XP eine Einstellmöglichkeit, damit sich die Seiten sanfter schieben lassen? So etwa, als wenn ich den seitlichen "Bildschirmschieberegler" anklicke und schiebe. Weiß jemand Rat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (16928)
Technik (8756)
Windows (1288)