Frage von Annalove26, 37

das rad lernen?

hey, also ich bin weiblich ungefähr zwischen 11 und 16 Jahre alt un dhabe ein Problem: ich muss das rad lernen. ich blocke aber immer ab sobald meine Hände den boden berühren. ich habe aber keine angst. vor 1 jahr konnte ich es noch. wie schaffe ich das ?

(=

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von klausbacsi, 16

Mache die Arme richtig steif und knicke nicht ein. Fange klein an, dann immer ein Stück mehr, du schaffst es und die anderen werden blöd schauen! Freue dich auf deren blöde Blicke und sei dann schadenfroh

Antwort
von OIivix, 33

Haha sehr genaues alter😂😅

Schau dir n tutorial an
Ich glaube schon, dass du angst hast. Du musst mit dem bein genug schwung haben. Das wird schon

Kommentar von Annalove26 ,

ich bin zwischen 12 und 15 dennhalt . genauer will ich es nicht sagen. aber danke

Kommentar von Nishiwaa ,

weil du ja die einzige im internet bist, die in einem gewissen alter ist... wtf

Antwort
von izzyjapra, 37

11 und 16 ist aber ne große Spanne 😂

Kommentar von Annalove26 ,

sry, aber ich will mein alter wirklich nicht sagen... von mir aus zwischen 12 und 15

Kommentar von izzyjapra ,

Brauchst du auch nicht, aber dann sag einfach nix dazu^^

Antwort
von botanicus, 22

Warum machst Du eine Altersangabe, wenn Du es nicht sagen willst?

Kommentar von Annalove26 ,

weil mn sonst denken könnte ich bin 40 und dann ist es wahrscheindlich nicht möglich das rad zu lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten