Frage von selkyx, 30

Das Pyrenäenschloss?

Hey, und zwar haben wir in Kunst den Film zum Bild ,,Das Pyrenäenschloss" geguckt. Wenn jemand von euch den Film kennt, könntet ihr mir den erklären? Ich hab zwar einiges verstanden, aber es ist trotzdem ziemlich merkwürdig. Ausserdem finde ich das nirgendswo im Internet, gibt es das überhaupt im Internet?

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde, 21

Den Film kenne ich nicht. Wie ist der genaue Filmtitel? Kann man ihn im Internet ansehen?

Kommentar von selkyx ,

Der Filmtitel ist ,,Das Pyrenänschloss". Das ist eigentlich ein Gemälde von Rene Magritte. Dazu wurde halt ein ca. 15 minütiger seeeehr komischer Film gedreht. Und nein, ich hab ihn weder im Internet noch auf YouTube gefunden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community