Frage von KiritoHinata, 164

Das Programm Unity startet nicht "Funktioniert nichtmehr", woran kann es liegen und wie behebe ich es?

Hallo!

Ich habe mir dieses Programm heruntergeladen : http://unity3d.com/5?gclid=CjwKEAiAvPGxBRCH3YCgpdbCtmYSJABqHRVwgcIvgXGnd0izM2CAh...

Jedenfalls habe ich es nachdem es runtergeladen war versucht zu starten, aber es kommt nichtmal ein Anfangsbildschirm oder sonstiges. Es kommt immer nur direkt die Meldung "Funktioniert nichtmehr"

Es kommt auch keine genauere erklährung, wieso es nichtmehr funktioniert.

Auch im Internet habe ich bis jetzt keine Lösungen gefunden, habe das Programm auch nocheinmal deinstalliert und installiert. Immer das gleiche.

Hat hier eventuell jemand eine Lösung?

Antwort
von dosenbiiir, 164

Eine direkte Lösung kann ich dir leider nicht geben aber vielleicht hilft ja eines meiner Ansätze.

Versuch vielleicht erstmal eine ältere Version von Unity zu benutzen. Statt 5.2 zum Beispiel 5.1 Die älteren Versionen findest du hier: http://unity3d.com/get-unity/download/archive

Dann könntest du noch versuchen den Support anzuschreiben.

Und du kannst nach verschiedenen Lösungen gucken, wie das starten als Administrator, Kompatibilitätsmodus usw. mit glück hilft das schon.

Viel Erfolg bei der Suche!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten