Das Problem: WordPress legt automatisch für jedes Bild das in die Mediathek geladen wird, eine Unterseite an, die das Bild enthält. wie kann ich das abstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du die "Anhang Seite"?

Das ist keine wirkliche Seite, die da erstellt wird, das ist nur falls man auf dieses Bild bzw sonstigen Upload verlinken möchte ohne dass es direkt heruntergeladen wird oder die Datei auch kommentiert werden kann, allerdings wird das normalerweise nicht automatisch verlinkt, also außer dir selbst kennt diese Seiten eh keiner, auch Suchmaschinen etc finden die nicht, ob die "existiert" ist also eigtl egal.

Falls bei dir die Bilder in den Beiträgen mit dieser Anhang-Seite verlinkt werden, dann liegt das an deinem Theme, das kannst du entweder in den Theme-Einstellungen ändern oder halt direkt in den Theme-Dateien falls es da keine Einstellung für gibt.

Oder wird etwa bei dir wirklich eine richtige Seite / Beitrag für die Bilder erstellt? Das wäre dann ziemlich sicher ein Plugin, denn standardmäßig macht WP das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stangata
20.10.2016, 13:59

Man kann sich die automatisch generierte Seite anzeigen lassen, wenn man in der Mediathek auf „ansehen“ klickt.

z.b die Seite heißt  www.katzen .de

ich lade ein logo mit dem namen katzenlogo.jpg hoch

in der Mediathek unter ansehen wird eine unterseite erstellt mit 

www.katzen .de/katzenlogo/

0