Frage von Knochenmehl, 22

Das Problem mit der Verpeiltheit.Tipps?

Servus :D.Wie Ihr oben entnehmen könnt habe ich eine starke Verpeiltheit.Ich vergesse viel oder mache Dinge dann auf den letzten Drücker weil es mir extrem spät einfällt.Aber auch sehe ich die Dinge nicht die zu tun sind.Z.b wenn irgendwo was auf dem Boden liegt fühle ich mich nicht angesprochen.Ich würde das gerne Verbessern aber es klappt nicht so wirklich.Habe angefangen mir die Dinge aufzuschreiben aber naja hat nicht ganz so gut geklappt.Jemand noch Tipps parat wie man das besser machen kann?Ich will diese Schwäche möglichst gut bekämpfen.

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 11

Vielleicht hilft es dir ja, wenn du mehr Fisch isst (Omega 3 etc.).
,,Hilft" dem Gehirn besser zu arbeiten.

Antwort
von NOTEY1, 11

mehr vitamine essen, mehr schlafen, am morgen ne runde joggen und einfach fokus auf die dinge setzten. Gegebenfalls auf adhs checken ritalin könnte helfen. Wenn du kiffst wäre der fall ja klar... Aber habe dasselbe bei mir hilft zum glück schon wenn ich regelmässig schlafe und am morgen gut esse^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community