Frage von anitaadrijan, 56

Das Problem mich zu verlieben?

Heey Leute,

ich bin 18 Jahre alt und männlich und jaa bin Bi. Bin sehr gutaussehend (soll nicht arrogant rüber kommen) & habe seit 4 Monaten eine Freundin. Seit einem Monat besuche ich eine neue Schule (11.klasse) und habe eine jungen der mich die ganze anschaut & den ich halt auch sehr attraktiv finde. Er will auch immer was mit mir machen in den Pausen usw und lächelt mich immer an. Er ist erst 16 & weiß natürlich nicht das ich bi bin. Anfangs fand ich das irgwie süß von ihm dass er mich die ganze anstarrt usw aber mittlerweile finde ich ihn auch echt toll :// ich weiß jetzt halt nicht was ich machen soll, er hat auch nicht gesagt dass er bi oder schwul ist etc, vielleicht irre ich mich auch und er mag mich einfach freundschaftlich aber ich spüre trotzdem dass ich den von Tag zu Tag irgwie mehr gerne habe. Jetzt haben wir eine Woche Ferien & irgwie will ich dass er mich anschreibt..wie soll ich verhindern dass ich mich nicht wirklich in ihn verliebt? Ich mein ihm aus den Weg gehen kann ich ja nicht wirklich, da wir in der selben Klasse gehen.
Mit meiner jetzigen Freundin werde ich bald Schluss machen, da ich sie nicht mehr wirklich liebe leider..

Danke fürs lesen :/

Antwort
von uknown, 49

Versuch erstmal herauszufinden ob dieser junge auch auf Typen steht. Das ist schonmal wichtig. Danach kann mans ja klischee Haft machen , Nummer rausfinden, chaten , treffen usw.

Antwort
von ttlooop, 56

Also dass du schluss machen willst finde ich in dem fall gut. Wissen denn andere dass du auch auf typen stehst? Ich würde an deiner stelle irgendwie versuchen mit ihm zu schreiben oder wenn er sich mit dir treffen willst, wie du sagtest, dass du dann ja sagst und irgendwie wirst du das dann schon merken ob er dich auf eine andere weise mag.. wenn ihr alleine seid usw. Wenn es schon mehrere wissrn, dass du.auch auf Typen stehst, dann kannst du ihm das ja mal irgendwie sagen so nebenbei wenn sich die Situation ergibt, wenn ihn das abschreckt dann würdest du dir zumindest einiges ersparen, als wenn du es erst später sagst und du ihn dann richtig magst und er dann n Rückzieher macht. Wenn du mehr von ihm willst dann muss er es sowieso wissen. Oder du stellst erst klar, wie er tickt. Das sind die beiden optionen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community