gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Das Problem kennt bestimmt jeder....der ein Handy hat

gefragt von GcaNerGGcaNerG am 15.06.2009 um 14:40 Uhr

Also man geht Abends schlafen und legt das Handy neben sich auf den Nachttisch o.ä. Nun ja das ist ja nicht ganz ungefährlich (Strahlungen) oder? Meine Frage:

Wie weit muss das Handy von mir entfernt sein um mich mit den Strahlungen nicht zu gefährden? Wenn man das Handy nebensich liegen hat kan man da auch viel. schlechter Einschlafen kann wegen den Straheln oder auch oder Schlecht/Unruhig ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (20684)