gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Das Prinzip der Dampfmaschine an folgendem Bsp. erklärt: http://www.pic-upload.de/view-3546

gefragt von Chronus am 01.11.2009 um 11:01 Uhr

Hier mein Bild: http://www.pic-upload.de/view-3546

Bitte helft mir. Alle Erklärungen, die ich gefunden habe, passen teilweise überhaupt nicht zu meinem (wie ich finde guten) Bild.

Ich bin euch für jede Antwort sehr dankbar.

Gruß Niklas

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (26527)
Dampf (26)
Antriebsmaschinen (2)