Frage von jessilieee, 27

Das pinkeln in der Wohnung meiner Katze vermeiden, nur wie?

Guten Tag, ich habe eine 3 Jahre alte Katze die Veränderungen nicht leiden kann sie Pinkelt uns über all in die Wohnung und ich war schon mein Tierarzt ich habe ein Fernhaltespray gekauft es hilft einfach nichts . Jetzt habe ich seid 2 Wochen Ruhe. Nur muss ich Ende des Jahres aus meiner Wohnung raus und umziehen, dies ist natürlich eine Riesen Veränderung . Hat jemand Tipps für mich was ich tun kann damit sie mir nicht die neue Wohnung voll pinkelt ? Lg.

Antwort
von Tierhaltung, 7

Hi, ein Umzug mit Katze ist eine große Sache und benötigt einiges an Vorbereitung.

schau mal hier, vielleicht hilft dir der Artikel weiter:

http://kleintierhaltung.com/umzug-mit-katze/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community