Frage von morgraoin 28.12.2012

,,Das Phantom der Oper" oder ,,Rebecca"?

• Hilfreichste Antwort von Musicalfan1 30.12.2012

an deiner stelle würde ich mich für rebecca entscheiden denn das spielt nur noch bis 6.1. und phantom der oper ist glaub ich gerade in wien. ich hab mich auch für rebecca entschieden.

• Antwort von Rere1200 28.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich empfehle dir "Das Phantom der Oper"

• Antwort von FarinBelaRod 31.12.2012

ich persönlich würde mich für das Phantom der oper endscheiden (:

• Antwort von YukiKuran96 28.12.2012

Ich finde es kommt drauf an welche Besetzung spielt, oder welcher Regisseur am Werk war/ist.. Ich war schon in Rebecca und bin jedes Mal begeistert und lächelnd aus dem Theatersaal raus gegangen. Das Phantom der Oper konnte ich leider noch nicht sehen :/

Rebecca ist ja eine Produktion von Stage Entertainment. Das Phantom der Oper momentan glaube ich nicht? (ich glaube es sollte irgendwann nächstes o. übernächstes Jahr nach HH kommen als Stage Produktion) Ich war kurz davor mir eine Karte für eine POTO-Vorstellung zu kaufen, bis ich erfahren hab, dass das Musical NICHT von Andrew L. W. ist und von jungen Darstellern inszeniert wird die teilweise noch in der Ausbildung sind..

Ich würde Rebecca nehmen (:

• Antwort von MissSophiexx 28.12.2012

ohh die sind beide echt genial!!! Also ich würde mich aber glaub für Rebecca entscheiden, da es nicht ganz so düster ist und ich teilweise die Lieder da sogar besser finde. Aber worum genau geht es jetzt bei dir? Also entscheidest du dich für eins, dass du dir anschaust oder willst du über eins etwas schreiben oder...? Na ja ich war am Sonntag erst in rebecca und bin da immer noch total begeistert.. bei phantom der Oper hab ich nur die Verfilmung gesehen war aber auch hin und weg...

• Antwort von mattal 28.12.2012

habe rebecca in wien gesehen, schlägt das andere um längen

• Antwort von no1bayernfan 28.12.2012

Ich und mein Dad wollen in das Phantom der Oper im Februar gehen. Ich hab viel positives davon gehört und es ist sehr schön, also würde ich dir das empfehlen :)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!