Frage von Sisii789, 119

Das perfekte Muttertagsgeschenk gesucht!?

Ideen für das perfekte muttertagsgeschenk! ! Sollte nicht zu teuer sein :/ Blumen und Kuchen hab ich schon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaylaS205, 73

Gutscheine für Kleinigkeiten (zb einmal ohne Widerworte zustimmen oder einmal shoppen gehen etc).

Ein schönes Foto von euch beiden in einem schönen Rahmen

Koch ihr ihr Lieblingsessen.

Schreib ihr ein kleines Gedicht

Und der Klassiker: bring ihr Frühstück ans Bett ;)

Antwort
von Fotografin1958, 81

Ich kenne Deine Mutter und ihre Interessen, Vorlieben, Hobbys nicht. Also kann ich Dir auch keinen Ratschlag geben.

Beschreibe doch mal Deine Mutter in kurzen Worten.

Was meist immer gut ankommt: Schenke ihr Deine Zeit ... und höre ihr zu, achte auf ihre Wünsche und Probleme ... und denke mal eine Zeit lang überhaupt nicht an Dich, sondern achte nur auf Deine Mutter ... Deine Mutter beachtet Dich schließlich immer, und das schon seit Deiner Geburt!

Antwort
von JasonLuebeck, 80

Parfümgutschein geht immer. :D