das perfekte mädchen gesucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann von deiner Schreiberei aus nicht wirklich ausmachen, dass du intelligenter bist - inhaltlich wie grammatikalisch. Zu sagen, dass heutzutage die Mädchen bzw. Menschen alle dumm sind, stimmt zwar, wenn du von der Mehrheit sprichst, aber du argumentierst nicht, sondern bleibst einfach bei dieser Behauptung - wahrscheinlich weil du gar nicht näher darüber nachdenkst. Als nächstes kommt dieses "Psychologe ist dumm", was auch unterstreicht, dass du dir im Leben keine eigene Meinung bildest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doomsdaynow
25.04.2016, 07:59

halt die klappe

0
Kommentar von naMAd
25.04.2016, 08:59

(Y)

0

Ach du sch....
seid wann gibt es perfekte Menschen?
seid wann können selbst Menschen, welche Grammatikalisch (so wie von der Rechtschreibung her) vieles falsch machen, eine " perfekte" Frau erwarten welche Sozial, Intelligent, Hübsch, ... ist ?! >.<
schraub Deine Ansprüche herunter! Nobody's perfekt! (I'm nobody 😂😂)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, du drohst mit " Anbrüller " wenn dir die Antwort nicht passt, das Risiko gehe ich jetzt ein. *g

Glaube mir, so einen Quark will kein " perfekte Mädchen " lesen. 

Deine Wünsche sind legitim, die erfüllen sich evtl. wenn DU hart an DIR arbeitest. Frauen stehen gerne auf soziale / emotionale Intelligenz. 

Werde erwachsen und verabschiede dich von deinen Ansprüchen und Maßregelkatalogen an / für Frauen. 

Zu bieten hast du außer Vorurteile noch nicht sehr viel....also schraube deine Erwartungen runter und lerne vom Leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir fällt schon auf dass du die deutsche Rechtschreibung vergewaltigst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doomsdaynow
25.04.2016, 07:58

mir fällt auf das du genau die art mensch bist die ich zum würge finde und mir das s egal ist

0

Was möchtest Du wissen?