Frage von katzenauge29, 87

„Das perfekte Laptop-Business“ von Ralf Schmitz. Empfehlenswert?

Hat jemand Erfahrungen hiermit gesammelt und kann es empfehlen? Da es bereits seit 2014 existiert stellt sich mir die Frage, ob es auch noch aktuell wäre und vor allem ob es auch für Anfänger geeignet ist?

Antwort
von DorisObermaier, Business, 23

Es handelt sich dabei um einen Videokurs der auf jeden Fall für Anfänger geeignet ist. Du benötigst keine Vorkenntnisse.

Das Produkt ist zwar schon seit einiger Zeit am Markt, funktioniert aber immer noch. Man sollte sich halt etwas suchen, das nicht zu viele Mitbewerber hat. Damit lässt sich gutes Geld verdienen. Es kann vorkommen, dass ab und zu ein Link nicht funktioniert, aber das ist nicht weiter tragisch. Der Content wird ausführlich erklärt, sodass die Methoden wirklich für jeden umsetzbar sind.

Einzige Voraussetzung: „TUN“. Wenn Du denkst, das ist keine Arbeit, dann ist es nichts für Dich. Mein Spruch: „Von nichts, kommt nichts“. Ansonsten kann ich Dir das Produkt sehr empfehlen.

Meine Empfehlung wäre, dass Du Dir mal das Webinar ansiehst, da erklärt Ralf Schmitz wirklich alles ganz genau:

webinaris.com/lnk/52928/2712.html

TIPP: Am Ende von diesem Webinar gibt es eine Überraschung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community