Frage von Aboutme9, 74

Das perfekte Land?

Hallo , ich suche ein neues Land zum auswandern und arbeiten . Zum teil sollte es dort auch nette Menschen geben und es muss kein Europäisches Land sein . Bitte Name , Sprache und die Landesreligion nennen . Danke

Antwort
von unddannkamessah, 39

Deine Beschreibung passt auf die meisten Länder, so weit kannst du dich doch wohl selbst informieren oder?
Wenn nicht hier ein paar Beispiele:
British Coloumbia, Kanada, eng
Luzern, Schweiz, deu
Auckland, Neuseeland, eng
Cape Coral, Florida, eng

Antwort
von KillerSteveHD, 50

Nordamerika, Texas. Mein Freund hat eine Zeit lang in Texas gewohnt. Er hat gesagt, dass die Menschen dort sehr symphatisch sind.

Kommentar von Mignon4 ,

Nenne mir ein Land, in dem es keine sympathischen Menschen gibt. :-)))

Kommentar von KillerSteveHD ,

In allen Ländern sind die Menschen sehr symphatisch, aber mein Freund findet, dass die menschen in Texas noch symphatischer sind als in anderen Ländern.

Kommentar von zetra ,

KillerSteveHD, kommt man dort ohne 45 er klar?

Kommentar von KillerSteveHD ,

Keine Ahnung

Antwort
von zetra, 30

Uruguay liegt im Trend. Bomben Klima, nette Leute, allerdings schon viele Deutsche. Spanisch wird dort gesprochen.  URUGUAY-MAGAZIN.

Frau Recknagel.

Antwort
von ToxicWaste, 28

In Nordkorea soll es eine Menge hübsche Arbeitslager geben. Wäre das was für dich?

Antwort
von snatchington, 51

Das solltest du dir im Vorfeld richtig gut überlegen und dich ausreichend informieren. Sich einfach mal "Namen, Sprache und Landesreligion" nennen lassen reicht hier bei weitem nicht aus. Dann kannst du genauso gut mit einem Dartpfeil auf die Weltkarte werfen.

Antwort
von PancakeExpress, 11

Unsere Empfehlung ist Nordkorea. Man spricht dort Koreanisch und dir wird der supreame Leader Kim Jong Un sicher gefallen.


Kommentar von PancakeExpress ,

Die Antwort bitte ignorieren, es ist eine antwort für den Kummerkasten in userer Schülerzeitung

Antwort
von offeltoffel, 58

Immer wenn du denkst, du hast schon alles gesehen, packt einer auf GF.net noch einen aus.

Kommentar von franz48 ,

Ja, wird hier nie langweilig...

Antwort
von kjklol, 44

Nordkorea -

Koreanisch

Juchee Bewegung Heißt so viel wie: Du wirst den supreame Leader Kim Jong Un so lieben, das du dort alles freiwillig für ihn machen wirst.

Kommentar von Mignon4 ,

Hahaha! Der Fragesteller bemerkt deine Ironie vermutlich gar nicht. :-)))

Antwort
von Mignon4, 26

Hahaha! In jedem Land gibt es nette und weniger nette Menschen. Das perfekte Land gibt es nicht.

Gehe selbst im Internet googlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten