Frage von Jklnttr, 57

Das perfekte Geschenk für die abf?

Meine abf wird 15 und ich hab leider keine Ahnung ,was ich ihr schenken soll wäre nett wenn ihr mir ideen schreiben würdet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicoleMangax3, 22

Oft reichen kleine Sachen aus. Hat sie Geburtstag? Dann würde ich ihr z. B. einen selbst verziehrten Bilderramen mit einem Foto (was du vielleicht auch bearbeiten kannst) schenken, oder ein selbstgemachten Gutschein für einen Mädels-Nachmittag, ein Kinoabend,..

Zeichnet sie gerne, vielleicht ein paar (gute) Stifte.
Wenn sie Schminke & co. mag, einen Nagellack, Lipgloss oder was dir so einfällt.

Auf YouTube gibt es auch viele DIY-Sachen, da kannst du ja mal gucken. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG, Nicole

Antwort
von Buse1983, 31

Für die "Abf" empfehle ich immer was lustiges oder gemeines. Mit gemein mein ich vielleicht einen fiesen Spruch oder ein Geschenk, was euch beide zum Lachen bringt, eventuell selbst basteln? Oder einfach eine schöne Karte mit ein bisschen Geld drin.

Antwort
von anna77maria2002, 26

du kennst sie ja anscheinded sehr gut hahaha..vllt ein schönes Fotoalbum?N Ausflug in Freizeitpark oder iwas voll lustiges ..wie lange seid ihr denn befreundet?

Kommentar von Jklnttr ,

Wir sind jetzt 5 Jahre befreundet und somit hab ich meine Ideen für Geschenke schon verbraucht

Kommentar von anna77maria2002 ,

warum ich kenne meine seit... 12 oder 11 xD

Kommentar von Jklnttr ,

Das ist aber schon lang:).  Ich dachte vielleicht daran ein Fotoalbum mit unseren schönsten Erlebnissen und Sprüchen zusammenzustellen ,aber weiß nicht ob sie so etwas mag

Kommentar von anna77maria2002 ,

das habe ich meiner auch mal geschenkt,sie hat es sehr gefreut vor allem neue Bilder werden immer entstehen die kann sie dann auch noch reinkleben :) und iwann wenn ihr alt seid (ok übertrieben) dann guckt ihr euch das an ,Stelle ich mir ganz schön vor :D und Fotoalben kann man so persönlich gestalten ,mit Stickern,große Bilder,kleine Bilder ,dann Sprüche...och so viele Möglichkeiten

Kommentar von Jklnttr ,

dann glaube ich ,ich habe das perfekte Geschenk gefunden:). 

Danke für deine Hilfe