Frage von LaRosa, 76

Das perfekte Geburtstagsgeschenk-Mann?

Hallo,

was schenkt man Auto Liebhaber zum Geburtstag. Er liebt Autos arbeitet mit Autos denkt 24 Std nur an Autos. Habt ihr Ideen, Links, oä. Danke :)

Antwort
von DevilsLilSister, 43

Hey :)  also ich bin auch ein Auto Freak und ich freue mich immer über Gutscheine (z.B. Stahlgruber/etc. von Überall wo man Ersatzteile/Tuningzubehör/etc. kaufen kann), ich freue mich auch immer über Tankgutscheine :D      

was ich auch schon verschenkt habe an meinen Bruder (auch ein Auto Freak) ein Putzeimer und darin dann Autoschwamm, Felgenbürste, die besten Glanzshampoos/Polituren/Hartwachse/Duftbaum/Ventilcaps/... alles was man für´s Auto gebrauchen kann, noch bissl Süßkram mit rein, Klarsicht-Geschenkpapier außen rum, oben ein Geschenkband und fertig :)

da hat er sich auch sehr gefreut, ich hoffe das regt die Fantasie etwas an. Findest bestimmt was Schönes!  LG

Kommentar von LaRosa ,

Hey :) Danke für deine Ausgegliche Antwort. Nur leider hat er sowas schon letztes Jahr bekommen *.* haha.. Danke :) muss weiter überlegen 

Antwort
von maryberry97, 48

Vielleicht ein Gutschein von Jochen Schweizer? Da kann man ja so Sportwagen fahren.

Kommentar von LaRosa ,

Okeeey, muss man da nicht irgendwie eine Anzahlung geben? Weil das wäre perfekt. Danke 

Antwort
von violatedsoul, 45

Ein Wochenende oder einen Tag in seinem Traumauto.

Kommentar von LaRosa ,

Hast du bestimmte Links? Ich meine zum vermieten muss man immer soviel Anzahlung geben? 

Kommentar von LaRosa ,

Danke 

Antwort
von wikinger66, 27

Gehe mit ihm schick essen, verwöhne ihn anschließend nach Strich und Faden, so dass er mal für ein paar Std. nur an dich denkt und anschließend erschöpft einschläft um von Dir zu träumen!

Kommentar von LaRosa ,

HIHIHI :) das steht gAnz ob auf der Liste vielen Dank :) 

Antwort
von domasch3000, 37

Eine Karte für die nitrolympix. Das ist echt das Mekka für Benzinkranke wenn man mich fragt.

Kommentar von LaRosa ,

Hast du da nähere Informationen hab daß noch nie gehört. Danke 

Kommentar von domasch3000 ,

Klar. der link ist ganz unten. Das ist dass mit Abstand Größte und beste Drag race auf europäischen Boden. Aber nicht nur das...Es ist einfach ein Motorsportevent der Superlative. Es gibt wirklich nichts vergleichbares in ganz Europa. Die machen ne unglaubliche nachtshow usw....Ist wirklich empfehlenswerhttp://www.nitrolympx.de/event-info-info

Kommentar von LaRosa ,

Vielen Dank ich hoffe auch in meiner Stadt 

nee das sicher nicht. Das findet am Hockenheimring statt. Nur dort kann man sowas überhaupt bewerkstelligen glaub ich. Man braucht ja die passende strecke usw. Davon gibt es nicht sehr viele in Europa, zumindest nicht auf diesem professionellen Niveau.

https://youtu.be/Y7s8iBOo-Vs damit du mal einen kleinen Eindruck bekommst

Kommentar von LaRosa ,

Ahhh ja, vielen Dank für deine Bemühungen :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community