Das perfekte Geb. Geschenk für ein mädchen (15)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rote Rosen. Schokolade. Und ein Gutschein von Dm dann sind wir Mädchen glücklich 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheint ja bei euch noch frisch zu sein also hier meine Idee: Schreib ihr einen Brief wo du ihr auch schreibst, dass du sie ins Kino einlädst zum Film ihrer Wahl. Ist doch dann auch ein perfektes Date wenns bei euch noch einen Schubser braucht. Falls du genug Geld hast kannst du sie ja davor oder danach noch zum Essen einladen! :) Ich finde das ist ne super süße Geste und in eurem Alter brauchst du ihr nicht unbedingt Ohrringe oder sowas schenken falls du jetzt unbedingt was schenken willst, was sie "behalten" kann. Falls das mit euch klappt hast du noch genug Möglichkeiten, ihr schöne Sachen zu kaufen, die sie behalten kann. Aber so macht ihr euch einen richtig schönen Abend (Egal ob nur Kino/Essen oder beides zusammen), es bleibt ihr sicher in Erinnerung und ihr kommt euch bestimmt näher und habt Spaß!

Viel Glück, Cati (18,f)

Kommentar von Elinad
25.01.2016, 21:57

Danke, Hat mir wirklich sehr geholfen. Finde ich auch ist eine schöne idee, sie ins Kino einzuladen. Das hat auch meine Mutter vorgeschlagen, nur ich finde so etwas wie mit dem Brief hat noch gefehlt. Danke nochmal :)

1

Einen Riesenteddy 💖

der lässt alle Mädchenherzen schmelzen ;)

Ein gemeinsames Bild von euch

Bist du dir sicher, dass sie dich auch liebt? Wenn nein, wäre es hilfreich dies zu wissen, weil man dann anders nach einem Geschenk suchen kann. ;-)

LG Werkuhh

Kommentar von Elinad
25.01.2016, 21:53

zu 100% sicher

0

Was möchtest Du wissen?