Frage von Malibu14, 63

Das perfekte Dinner - wer ist der Profi?

Hey, kann mir bitte jemand sagen wer von den 5 in der Serie der Profi ist? Konnte die Folge leider nicht gucken....danke im voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kgsbus, 63

http://www.vox.de/cms/das-perfekte-dinner-alfons-moechte-seine-kochpassion-ausle...

Peter, der Mann vom zweiten Tag.

Kommentar von Malibu14 ,

der angebliche Student? echt?

Kommentar von kgsbus ,

Tatsächlich, ich war erstaunt. Aber sieh den Spot an!

Kommentar von Malibu14 ,

ok mach ich, lieben Dank! ich hätte echt auf tassilo oder Alfons gesetzt

Antwort
von RubberDuck1972, 43

Der angebliche Student ist der Profi. Der Sprecher sagte, dass nicht alles gelogen war, denn der "Student" hat wirklich mal Soziologie studiert.