Frage von LukasStehling2, 42

das perfekte chili con carne rezept?

Antwort
von Christi88, 35

Perfekt? Naja, die persönliche Note machts. Ich kann das hier empfehlen:

http://www.bbcgoodfood.com/recipes/3228/chilli-con-carne

Ich kipp immer noch ein bisschen Barbeque Soße rein.


Kommentar von LukasStehling2 ,

schaut gut aus

Kommentar von Christi88 ,

Schmeckt auch so. Ich mach immer ne doppelte Portion, und tu noch ne Dose weisse Bohnen in Tomatensoße rein, die man überall kaufen kann. Und ein Teelöffel Pulver für Bratensoße tut auch Wunder.^^

Antwort
von Brunnenwasser, 13

Selbstgemacht sollte es sein. Und da ich es nicht vertrage, ohne Paprikastücke. Dafür kann dann umso mehr Chili rein, Harissapaste tut es auch mal.

Antwort
von apfelesser7, 14

Fertigpakungen sollte man nicht nehmen, sehe ich auch so. Sehr gut schmeckt dieses Gericht wenn es schön scharf ist, also schön mit Chili würzen. :-)

Antwort
von mohrmatthias, 16

mais sollte in die soße und nicht die fertigpackung nehmen.die persöhnliche note machts und immer wieder probieren bis es perfekt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten