Frage von Mrartin, 33

Das perfekte auto\HILFEEEEE?

Ich suche ein neues auto, ich fahre nächsten Monat mit meiner Familie nach Croatien ans Meer! Wir sind 5 Personen und das jetzige auto ist einfach zu klein!! Wer kennt sich mit Autos aus ? Wer kann uns was empfehlen ? Sollte 140 -150 PS haben Gros, bis 10.000€ gebraucht, günstige Steuern und sollte ein guten Motor Haben danke!!

Antwort
von truefruitspink, 17

Wie wers mit einem 3er BMW Limousine? Wenn du möchtest könnte ich dir noch ein paar Links einfügen. :)

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 9

Ideal wäre ein VW-Bus, aber für das Geld kriegt man nur runtergerittene, verwohnte Exemplare. Opel Vivaro/Peugeot Boxer/Nissan Primastar kann man dafür aber recht gut bekommen. Toyota HiAce ist hierzulande selten, kann man aber auch immer nehmen. Avensis Verso und Picnic sind ebenfalls selten und aus meiner Sicht für die Länge nicht ausreichend geräumig. Previa dagegen wäre OK, falls man noch einen guten fände.

Wenn Van statt Bus, wird man schon so die Größe eines Ford Galaxy / VW Sharan brauchen. Aber um Himmels Willen nicht den alten Typ WGR, ebenso wenig wie die baugleichen Sharan und Alhambra von damals. Auch Mercedes Vito/V-Klasse unbedingt meiden.

Antwort
von captainhookKs, 12

Fiat Multipla ;-)

Kommentar von captainhookKs ,

hab das mit dem PS zu spät gelesen sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten