Frage von ghothelps, 29

Das passende Wordpress Premium Theme für mein Unternehmen?

Hi...

ich suche für meine Homepage meines Startups ein Wordpress Theme.
Kann ruhig etwas kosten (möchte kein "theme by XYZ")...
Allerdings ist es wichtig, dass ich möglichst einfach im frontend arbeiten kann oder demo content mit dabei ist. Ich kenne mich mit wordpress nicht soooo gut aus, nur die grundlagen. Deshalb suche ich ein Theme, am besten mit Anleitung, welches mir da möglichst schnell Erfolge ermöglicht.

Gruß

Antwort
von ChuckNorris37, 9

Es gibt eine unglaublich Anzahl an tollen Desingvorlagen für Wordpress. Die Frage ist immer welche Anforderungen es erfüllen sollte. Für dich muss es einfach zu bearbeiten sein. 

Dazu sollte es aber schnell sein, aktuelle Sicherheitsstandards erfüllen, auf dem aktuellen Stand der Technik sein und auch noch gut aussehen :-)

Ich arbeite seit Jahren mit dem Genesis Framework und den Designvorlagen von Studiopress. Ich habe mir vor Jahren mal einige Vorteile vom Genesis Framework (http://rankpress.de/genesis-framework/) gebookmarked. Vielleicht hilft es dir ja. 

Antwort
von Hitoys, 7

Also ich habe mit den Themen von Designers Inn gute Erfahrungen gemacht!

Dort gibt es ein Paket mit ca. 30 Themen für ca. 28€ (vielleicht bisschen mehr oder weniger)

Dort gibt es allerhand Beispiele und Tipps. Kannst dich ja mal informieren.

Antwort
von sralm8, 6

Hallo,

ich habe gute Erfahrung mit MH-Themes (http://www.mhthemes.com/de/) gemacht. Ein deutsches Unternehmen mit super Support und sehr funktionalen Wordpress-Themes.

Antwort
von herja, 18

Nur du kannst wissen, was passend für dein Unternehmen ist, wir wissen das nicht, daher einfach selber aussuchen: https://theme.wordpress.com/themes/sort/premium/

Kommentar von ghothelps ,

leider wurde meine Ergänzung nicht eingefügt.
Ich suche ein Wordpress Theme mit Demo Content, welches ich im Frontend schnell und unkompliziert bearbeiten kann.

Kommentar von herja ,

Das kann man doch bei jedem Theme als Demo ausprobieren ... einfach auf den Button "Live Demo" klicken und loslegen.

Kommentar von ghothelps ,

kein demo content, um vorher einen Einblick zu erhalten - demo content des themes um ihn nach installation zu integrieren und dann schnell und flexibel zu adaptieren nach seinen bedürfnissen (so muss ich nicht alles selbst erstellen)

Kommentar von herja ,

Ich kann mit nicht vorstellen, wie und wo du sowas finden willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community