Frage von Heimwerker699, 9

Das passende Notebook finden?

Hallo, Ich möchte mir gerne ein Notebook oder einen Laptop zulegen. Doch ich persönlich habe sehr wenig ahnung und finde auch selber sehr wenige die perfekt passen würden.

Ich möchte mein Notebook größtenteils fürs Internet surfen und Video schauen nutzen. Außerdem sollen ein paar Steam Spiele (CSGO,TF2) darauf.(Ich möchte Sie nur Tagsüber laufen lassen damit ich Skins bekomme also ist die Grafik eigentlich egeal :) )

Preisklasse:0-800€

Vielen dank im Voraus an alle Antworten

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 9

Hallo,

ich kann Dir das Asus F555LJ-XO140T empfehlen.

Es hat ein 15,6" Display, einen i5 Prozessor, 8GB RAM, 1000GB Festplattenspeicher, eine Geforce 920M und Windows 10.

Es handelt sich hierbei um kein richtiges Gaming-Laptop (da müsste ein höheres Budget her), aber dennoch kann man damit Spiele wie z.B. CS2Go zocken. Internet surfen und Videos schauen gar kein Problem!

Der Preis liegt bei 559€ auf notebooksbilliger.de und damit voll in Deinem Budget.

viele Grüße

Frederike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten