Frage von RematFix, 45

Das Paket kommt einfach nicht an und Verkäufer hat Betriebsferien, sehr dringend da Paket für Schulische Zwecke benötigt wird?

Hallo an alle die auf diese Frage von mir stoßen! Ein Kumpel bestellte für mich eine Glidecam auf eBay (neu) bei dem Verkäufer "buyonline315". Er bestellte am 30.116 und bekam gleich am nächsten morgen eine Versandsbestätigung, laut Schätzwert würde das Pket am Donnerstag oder am Freitag dem 4 oder 5.0216 eintreffen. Heute ist der 10.02`16 und das peket ist immernoch nicht da. Laut den Informationen wurde es aus Hamburg versand. Nun haben wir schon versucht mti dem verkäufer KOntakt aufzunehmen doch dieser hat bis zum 16stenen Betriebsferien, doch in der automatischen Rücksendungsmail stand dass alle bestellungen trotzdem automatisch abgeschickt werden?! Ich habe auch schon über eBay mehrere Nachirchten an buyonline315 geschickt und laut DHL Sendungsverfolg ist dass Pket noch nichteinmal auf dem Weg ins Paketzentrum. Wir brauchen die Steadycam sehr sehr dringend da wir für die Schule in wichtiges Filmprojekt machen müssen. ich bitte um Hilfe.

Was können wir noch machen?

, danke im vorraus. Grüße RematFix/ Justus

Antwort
von Segnbora, 27

Was soll man denn da helfen? Der einzige, der helfen kann, ist der Verkäufer. Wenn das Paket laut DHL Sendungsverfolgung noch nicht bei der Post abgegeben wurde - soll ich vorbeifahren, beim Verkäufer einbrechen, das Paket suchen, finden, zur Post bringen, die Paketgebühr zahlen?

Sag mal bitte, ganz genau und konkret: WIE soll hier geholfen werden?

Kommentar von RematFix ,

Was können wir jetz noch machen?

Kommentar von Segnbora ,

Nichts, außer warten bis der Verkäufer erreichbar ist.

Kommentar von Segnbora ,

Der Artikelstandort befindet sich in CHINA! Das ist auch der Grund, warum der Shop alles in englischer Sprache zeigt.

Wenn man was dringend braucht:

• in Deutschland kaufen
  • direkt kaufen, nicht bei ebay

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. ERST lesen, DANN klicken zur Bestellung!

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 20

Wenn es nicht an den Transportdienstleister weitergegeben wurde, dann musst du leider warten,bis der Verkäufer wieder da ist.

Antwort
von dresanne, 15

In Großbritannien gemeldeter Verkäufer aus China. Da musst Du warten, bis mal wieder ein Containerschiff eintrudelt.

Antwort
von ninamann1, 22

buyonline315 hat seien

Standort: China,     entsprechend lang dauert der Versand

hier die neutralen Bewertungen 

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=buyonline315&a...

hier die Negativen 

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=buyonline315&a...

ich hätte hier nicht gekauft 

Kommentar von Segnbora ,

Wieder mal der typische Fall, "Gier frisst Hirn" - wenn die Leute einfach mal lesen würden und derweil den gierigen Klickfinger in die Tasche stecken würden, damit er die Maus nicht bedienen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten