Frage von Edwardnewgate17, 73

Das one piece?

Was glaubt ihr was das one piece ist?? Vor weg es wurde angekündigt von den one piece Entwickler Das das one piece etwas materielles sei.es kann also nicht die reise sein ich glaube es ist eine Waffe und ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hanni3333, 6

es gibt ne theorie dass das one piece ein porneglyph(also könnte robin es lesen) ist mit der anleitung zur zerstörung der redline die über der fishmenscheninsel ist und bekantlich die meere von einander trennt.
wenn man davon aussgeht das die redline dann zerstört wird.
würde zum
1 die prophezeiung war werden das ruffy die fischmenscheninsel zerstört
2 zum anderen gäbe es nichts mehr was die meere von einander trennt und die meere (east blue, north blue ...)wären 1 stüch = One piece.
und als kleiner bonus halt das allblue.

außerdem hat ruffy ja schon eine legendäre waffe =posaydon shirohoshi( ich weis nicht wie der name der prinzessin der fischmenschen insel geschrieben wird:P)

auserdem würde es die welt auch verändern

(wurde halt vom mangaka bestätigt dass das one piece die welt verändern wird,enorn )

Antwort
von fight4day, 18

Ich denke nicht unbedingt eine Teufelsfrucht, anfangs hatte ich es immer
so verstanden, dass es ein Schiff wäre, allerdings denke ich das wegen
der Thousand Sunny und weil Franky die gebaut hat jetzt nicht mehr. Vllt
ist es ein aufgeschriebener Fakt oder eine Informationen von oder über
Gol D. Roger, vllt auch über das verlorene Zeitalter oder ungeklärte
Sachen wie Joyboy. Auf jeden Fall wird es großartig sein, was auch immer
es ist ;)

Antwort
von SkyPlayer, 15

One Piece=Ein Stück

Ich glaube es ist eine Waffe womit man die Red-Line zerstören kann und die ganzen Meere zu einem werden aber es gibt noch viele andere Theorien :D

Antwort
von Khalisi2, 34

Ich denke der strohhut...... Er gehörte ja einst Gol D. Roger

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

könnte auch sein(:

Kommentar von DocJEE ,

Luffy hat den dich schon... wäre unlogisch und unbefriedigend

Antwort
von LeonieJyukai, 38

Vielleicht der Baum der Teufelsfrüchte :3