das obere bett des Actros MP4?

2 Antworten

Unter der kleinen Schublade vorne in der Mitte des Führerhauses ist eine senkrechte, geriffelte Fläche. Drück da mal dagegen, dann klappt das Teil nach oben und rastet in waagerechter Stellung ein. Dies ist die Auf- und Abstiegshilfe für das obere Bett.

Zum Wiedereinklappen findet sich an der linken Seite der Aufstiegshilfe ein roter Hebel. Wenn Du den nach vorne drückst, kannst Du die Aufstiegshilfe wieder einklappen.

mir wurde gesagt das das i seine alten model war jedoch nicht im neuen

Du könntest dir soweit ich weiß eine Leiter kaufen bin mir aber nicht so sicher, oder du gehst mit dem einem Bein auf die Mittellinie und springst dann auf das Bett