Frage von YoshiVonMario, 138

Das Notebook meiner Freundin hat seit kurzem einen sehr starken Fehler, er zeigt Rote senkrechte streifen an und lädt sehr sehr lange und sagt bitte warten ?

Also wenn er dann aus dem Startbildschirm von Windows 10 kommt schlägt er die Wiederherstellung vor jedoch lädt er dann ca 30 Minuten und der Fehler wird nicht behoben, damit man sich besser vorstellen kann wie das Problem aussieht hänge ich mal 2 Bilder an die Frage und bitte um alle Ideen die ihr habt.

Antwort
von Denno2015, 138

Sieht nach wirtschaftlichem Totalschaden aus.
Denke nicht, dass es ein Softwareproblem ist.

Festplatte und Grafikchip könnten was abgekommen habe. Eventuell ist auch der Inverter des Displays hinüber...

Sind aber alles Mutmaßungen, ohne das Gerät gesehen zu haben kann man das nicht zu 100% sagen.

Am besten mal einen Fachmann in eurer Nähe aufsuchen.

Antwort
von Jensen1970, 112

Sieht nicht so gut aus besorge Dir eine Windows 10 DVD von dieser starten und Versuch zu reparieren

Kommentar von Jensen1970 ,

schließ mal einen externen Monitor an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community