Frage von Salat1997,

Das normale Skype auf Windows 8. Wie?

Ich habe heute meinen neuen Laptop mit Windows 8 bekommen und bin noch ein bisschen überfordert. Zwar hab ich die zweite Ebene mit dem Desktop gefunden, aber Skype habe ich noch nicht so ganz verstanden. Ich habe gelesen, dass Skype auf Windows 8 etwas seltsam sein soll und dass man aber irgendwie noch das Alte beibehalten kann. Wisst ihr wie? Denn immer, wenn ich auf Skype.de gehe, kommt dann "Jetzt Skype für Windows 8 holen" ( oder so ähnlich ) ...und ja. Weiß jetzt nicht genau was ich machen soll. Kann jemand helfen? Für alle noch schönen Heiligabend :) Salat1997

Hilfreichste Antwort von AaronKl,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du lädst dir Skype für Windows-Desktop , nicht die Windows 8-App, runter und installierst es auf dem Desktop!

Kommentar von Jensen1970,

genau so

Kommentar von Salat1997,

kann ich auch Skype von meinem alten Computer auf einen Stick ziehen und dann auf den neuen Laptop tun?

Kommentar von Salat1997,

habs geschafft :D

Kommentar von AaronKl,

Grundsätzlich ja. Bringt dir aber ausser fehlende Registry-Einträge keien Vorteile - die Kontakt sind ja im Account (Username Passwort Kombination) gespeichert!

Antwort von Bruno01,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Update nicht machen.... sondern die Desktop-Version benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten