Das nicht ausleben können von der liebevollen Sexuallität macht mich richtig vertig, so dass es mich richtig kaputt macht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht solltest du mal rausgehen und nicht nur in Singleportalen suchen. Wenn du eine liebe Art hast, wirst du da sicher rascher fündig weil nicht nur das Aussehen zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber wie soll man dir jetzt helfen?

Geh raus in die Welt, habe eine offene, positive Ausstrahlung, übe Hobbys aus, engagiere dich in Vereinen oder ehrenamtlich, treibe Sport. Mach einen Tanzkurs

Lerne, wie man locker Leute anquatscht.

(ich kann das, ich kann jederzeit überall fremde Menschen beiderlei Geschlechts anquatschen und ein nettes Gespräch führen - das muß man aber lernen und üben, bis es klappt. Mehr als "nein keine Zeit" kann dir ja nicht passiern)

Und geh abends mal in Bars oder Clubs

Kommentar von autrement
26.12.2015, 20:19

Das ist natürlich toll, wenn ich das könnte, einfach so Leute anquatschen. Wenn ich wüsste, was ich sagen soll, könnte ich das auch, aber mir fehlen einfach Gesprächsthemen, weil ich halt so nix aufregendes mache und auch keinen Freundeskreis habe, wo man von Themen berichten könnte.

0

Mach dir nichts draus.Ich bin 19 , und hatte noch nie ne Freundin.Und ich fahr nen audi s line ! , da müssten die frauen eigentlich nur in mein auto fliegen :D
Ich pflege mich,aber ich hab halt so ne arogannte art an mir.Mit 36 keine freundin gehabt zu haben,kann einen natürlich depressiv machen.Hast du es mal mit Singlebörsen probiert? Nur weil du die fehlende Mimik laut deiner Aussage im Gesicht hast,heisst es nicht das du auf Singlebörsen nicht punkten kannst.

Kommentar von autrement
27.12.2015, 15:19

Komischerweise Frauen mit diesem Handicap finden über Singlebörsen leicht einen Partner.

0

Das Problem ist halt, dass ich gerade die letzten Monate und auch aktuell schon überlege, mein Leben zu beenden, weil ich so dermaßen darunter leide. Auch die unfairnis, dass Frauen mit der gleichen Behinderung gar kein Problem haben, einen Partner zu finden.

Da ich merke wie sehr ich eine Partnerin brauche, frage ich mich immer, wie es jetzt wirklich zeitnah klappen kann.

Es wird aber solchen Menschen auch schwergemacht, in Würde sich das Leben nehmen zu können.

Allerdings muss ich auch feststellen, dass die Partner die mich ansprechen, um die 10 Jahre jünger sind. In den Singlebörsen ist allerdings das Alter welches Frauen als Höchstgrenze angeben, doch unter 10 Jahren.

Kommentar von TorDerSchatten
30.12.2015, 19:58

Nicht beirren lassen - die Sympathie entscheidet, nicht das Alter

0

Was möchtest Du wissen?