Frage von amicapaula, 68

Das neueste bzw. aktuellste Auto 2016?

Hallo liebe Community,

die Frage geht an alle Autointeressierten Leute die mir Folgendes beantworten können: Was ist das neueste bzw. das aktuellste Auto von 2016?

Ich beziehe mich bei der Frage auf zwei typen von Autos:
-Familientauglich (bzw.ein allround-könner)
-Sportlich

Also ich weiss es gibt verschiedene Autos uä. aber ich würde gerne die momentan neuesten modelle von den beiden Typen wissen:)

Danke schonmal im Vorraus.
MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alopezie, 14

Wenn du alles in einem Auto suchst dann der Q7 mit größtem Motor oder der X5M. Relativ sportlich, groß genug für die Familie und SUV typisch sehen Sie so aus als würden sie im Gelände alles platt machen 

Kommentar von 969669 ,

Also die von dir genannten Autos sind alles andere als sportlich.

Da hast nen Gewicht von fast 3 Tonnen^^

Kommentar von Vando ,

Und im echten Gelände sehen die auch kein Land.

Kommentar von Alopezie ,

Natürlich kommen sie im richtigen Gelände nicht weit, deshalb habe ich ja geschrieben "SUV typisch sehen Sie so aus als würden sie im Gelände alles platt machen" hab kein Wort davon geschrieben das ein Power SUV ein Geländewagen ist.

Kommentar von Alopezie ,

Ein X5M ist für ein schweren SUV schon ganz sportlich

Antwort
von kenibora, 34

Für wen und in welcher Preisklasse?

Kommentar von amicapaula ,

ich brauche die Info für ein referat in dem es um den unterschied under der technischen vielfalt autos früher-heute geht. Ich habe gegoogelt habe aber zu dieser frage keine Antwortgefunden. Es geht mir nur darum darzustellen wie schnell und praktisch moderne autos im unterschied zu den alten sind;)

Danke.

Antwort
von frager21301, 27

E klasse von benz. Ist schon seit ein monat draußen trotzdem richtug geil oder von volvo v90 (glaube ich)

Antwort
von 969669, 34

Tesla Model S P90D :D

Das ding ist sowas von abnormal geil :D