Frage von Paratela, 34

Das neue Starwars Battlefront (Windows 7) Startet absolut nicht. Was soll ich tun?

Nachdem ich das spiel normal, über origin und als Administrator ausgeführt habe passiert immer das selbe: Ein fenster popt auf und sat mir das Star Wars Battlefront gestartet wird. Nachdem sich dieses schließt sollte das game ja starten. Aber ich warte dan zehn Minuten und es ist imemr noch nicht offen. Ich weiß nicht was ich sonst noch probieren soll. Bitte helft mir wenn ihr wisst wie das geht!

Antwort
von 20bastian00, 23

Im Geräte manager auf Grafikkarte und Prozessoren klicken und was dort steht hier reinschreiben 😜

Kommentar von Paratela ,

Grafikkarte: AMD Radeon R9 200 Series

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4440 CPU @ 3.10GHz (und das vier mal)

Kommentar von Paratela ,

Also was mache ich jetzt? :/

Antwort
von HenrikHD, 34

deine Hardware?

Kommentar von Paratela ,

Not sure.Bin in Hardware absolut grauenfoll. Ein aufkleber sagt LG mit nem Smiley ist es das? XD

Kommentar von HenrikHD ,

Was hast du verbaut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community