Frage von FrEsHoMiE, 226

Das neue Spiel von Supercell auf Windows/Android bzw IOS Simulatior für Windows?

Gibt es eine Möglichkeit das neue Spiel von Supercell auf einen Android Gerät zu spielen oder gibt es einen guten Ios Simulator wie Blue Stacks für Windows?

Kommentare wie z.b. Kauf die ein IOS gerät und dann klappt es..... Wozu stelle ich diese Frage?

Antwort
von MehrPSproLiter, 159

Wenn man fragen darf.... Was ist das neue Spiel?

Kommentar von FrEsHoMiE ,

Es heißt Clash Royale und ist eine Mischung aus Clash of Clans und einem Tower Defense!

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Danke ;)

Antwort
von acoincidence, 84

Das Clash Royale ist nicht in deutschen AppStore gelistet. Nur im australischen AppStore. 

Also lass dir Zeit. Kauf dir ein iPhone 

Wozu sollte ich mir ein IPhone kaufen? Ich habe momentan ein Android Gerät und damit bin ich auch komplett zufrieden! Es war nur eine Frage!

Kommentar von acoincidence ,

Ein iPhone 4s gibt es für unter 100 Euro sieh es als zweitgerät zum zocken. Dann schonst du dein android Handy. Meiner Meinung nach wird es niemals ein iOS Simulator geben. iOS ist nicht android. Nur bei android ist der Quellcode öffentlichen. Das wird Apple niemals machen. Das ist wie mit Windows und Linux. Linux ja. Windows nein. Also bleibt nur ein billiges iPhone kaufen oder iPad zum zocken. Das ist die Antwort auf die Frage. Ob du diese Antwortmöglichkeit ausschließen wolltest ist mir egal. Das ist so wie die frage "ich will zum Mond reisen aber untersteht euch Rakete vorzuschlagen. "

Viel Glück. 

Kommentar von Kiritokun00 ,

iphone ist schlecht hast du schonmal aufgemacht und reingeschaut? ':l

Kommentar von acoincidence ,

Ja ich habe da schon mehrmals reingeschaut. Das lässt sich sogar sehr gut öffnen und instandsetzen. Displaytausch. Akku Tausch , Dockconector alles möglich und schnell erledigt. Versuch mal den Akku von diesen wasserdichten Sony teilen zu tauschen. Da musst du erstmal einen Heißluftgebläse kaufen und das Gerät auf schmerzgrenze erwärmen damit sich was öffnen lässt.  iOS rulez. 

Antwort
von Androidfan194, 157

Benutz einfach "Andy Android Emulator" für Windows

Das Spiel gibt es doch noch nicht für ANDROID, deshalb suche ich einen Simulator der IOS auf den Computer Simuliert wie z.b. Blue Stacks es mit Android macht

Kommentar von Androidfan194 ,

Achso , nein sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen , IOS war noch nie so mein gebiet ^^

Antwort
von MasterAlexLFC, 37

Das Spiel ist noch garnicht in Deutschland verfügbar 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community