Das neue Pottermore auf deutsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pottermore ist und bleibt fürs Erste auf englisch. 

Aber die vier Geschichten zu "Die Geschichte der Magie in Nordamerika", dessen erster Teil heute erscheint, und auch die drei folgenden Geschichten, werden auf Deutsch verfügbar sein. Aber ansonsten bleibt die Seite auf englisch. 

Hier der Link: 
https://www.pottermore.com/collection-episodic/history-of-magic-in-north-america-de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, wird es erstmal auf englisch bleiben. Wann bzw. ob es das noch auf deutsch gibt, ist soweit ich weiß noch nicht bekannt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das neue Pottermore wird es definitiv in keiner anderen Sprache als Englisch geben.

Es interessiert Warner Brothers nicht,das bestimmt 90% der Potter-Fans weltweit noch kein- oder nicht mehr- Englisch lesen und verstehen können-Hauptsache,der Dollar rollt !!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung